praxis:angebote2

praxis:angebote2 [2020/04/20 10:10] Klaus Tovarpraxis:angebote2 [2020/04/28 07:23] (aktuell) Klaus Tovar
   * [[praxis:Angebote2|3.5. Angebote der Friedrich-Ebert-Stiftung]]   * [[praxis:Angebote2|3.5. Angebote der Friedrich-Ebert-Stiftung]]
   * [[praxis:Angebote3|3.6. Angebote im Netzwerk Politische Bildung]]   * [[praxis:Angebote3|3.6. Angebote im Netzwerk Politische Bildung]]
-  * [[praxis:Erfahrungsberichte|3.7. Erfahrungsberichte / Best practice]]+  * [[praxis:Praxis|3.7. Praxis vor Ort / Best practice]]

------------------------ ------------------------
 Rund 670 Mitarbeiter_innen engagieren sich im Sinne ihres Leitbilds  in den Zentralen in Bonn und Berlin, in bundesweit 15 Landes- und Regionalbüros in Deutschland sowie in mehr als 100 Auslandsvertretungen.  Rund 670 Mitarbeiter_innen engagieren sich im Sinne ihres Leitbilds  in den Zentralen in Bonn und Berlin, in bundesweit 15 Landes- und Regionalbüros in Deutschland sowie in mehr als 100 Auslandsvertretungen.

-DIE FES-Bildungsangebote eignen sich auch hervorragend für die Weiterbildung von Genossinnen und Genossen vor Ort. Hier kannst Du direkt bundesweit nach Veranstaltungen der Friedrich-Ebert-Stiftung suchen: [https://www.fes.de/veranstaltungen]  +DIE FES-Bildungsangebote eignen sich auch hervorragend für die Weiterbildung von Genossinnen und Genossen vor Ort. Hier kannst Du direkt bundesweit nach Veranstaltungen der Friedrich-Ebert-Stiftung suchen: [https://www.fes.de/veranstaltungen ]

praxis/angebote2.1587377428.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/04/20 10:10 von Klaus Tovar