praxis:angebote [2021/05/20 08:52] Klaus Tovarpraxis:angebote [2021/06/02 13:35] Klaus Tovar
 (mit Marion Bredebusch, www.bredebusch-institut.de) (mit Marion Bredebusch, www.bredebusch-institut.de)
 Mittwoch, 16.06.2021, 11:00 - 12:30 Uhr Mittwoch, 16.06.2021, 11:00 - 12:30 Uhr
-(Anmeldung: )+(Anmeldung: https://umfragen.spd.de/index.php/939394?lang=de-informal)

**IPQ-OnSeminar 32: New Work (I) Grundlagen** **IPQ-OnSeminar 32: New Work (I) Grundlagen**
 **Zielgruppe** sind Europaabgeordnete, Bundestagsabgeordnete, Landtagsabgeordnete, gewählte hauptamtliche Kommunalpolitikerinnen und -politiker (z.B. Oberbürgermeister/innen oder Landräte) sowie Funktionsträgerinnen und -träger der Partei. **Zielgruppe** sind Europaabgeordnete, Bundestagsabgeordnete, Landtagsabgeordnete, gewählte hauptamtliche Kommunalpolitikerinnen und -politiker (z.B. Oberbürgermeister/innen oder Landräte) sowie Funktionsträgerinnen und -träger der Partei.

-Im Jahr 2020 findet das 10. Fellowship-Programm statt.  +Ausführlich wird die Führungsakademie hier in einem Artikel aus dem Jahr 2009 dargestellt: {{:praxis:zpb_praxisbericht_spdfuehrungsakademie_februar_2009.pdf|}}
-Nähere Informationen bietet die Ausschreibung, die hier zum Download bereitsteht: {{:praxis:ausschreibung_fuehrungsakademie_2020_web.pdf|}} +
- +
-Ausführlicher wird die Führungsakademie hier in einem Artikel aus dem Jahr 2009 dargestellt: {{:praxis:zpb_praxisbericht_spdfuehrungsakademie_februar_2009.pdf|}}+