praxis:angebote [2022/05/25 14:20] Klaus Tovarpraxis:angebote [2022/05/25 14:21] Klaus Tovar
   * Die Sozialdemokratische Kommunal-Akademie wird 2022ff im „Blended Learning-Format“ arbeiten. Das erste und dritte Modul werden in Präsenz in Springe, das zweite und vierte Modul digital durchgeführt. Die Voraussetzung ist nun gegeben: Die Kulturtechnik Videokonferenz ist gelernt. Zwei Module finden ortsunabhängig, aber zeitgebunden statt. Wir nutzen die Innovationskraft des Trainerteams und der Teilnehmer*innen und SpatialChat als zusätzliche Plattform für Vernetzung. Die Teilnehmer*innen sparen durch die digitalen Angebote Zeit und Reisekosten. Die Umwelt dankt es zusätzlich.   * Die Sozialdemokratische Kommunal-Akademie wird 2022ff im „Blended Learning-Format“ arbeiten. Das erste und dritte Modul werden in Präsenz in Springe, das zweite und vierte Modul digital durchgeführt. Die Voraussetzung ist nun gegeben: Die Kulturtechnik Videokonferenz ist gelernt. Zwei Module finden ortsunabhängig, aber zeitgebunden statt. Wir nutzen die Innovationskraft des Trainerteams und der Teilnehmer*innen und SpatialChat als zusätzliche Plattform für Vernetzung. Die Teilnehmer*innen sparen durch die digitalen Angebote Zeit und Reisekosten. Die Umwelt dankt es zusätzlich.

-**Ab 25. Mai bis 24. Juni läuft der Bewerbungszeitraum für den 59. Kurs im Herbst 2022. Hier ist die Ausschreibung: {{ :praxis:ausschreibung_ska-kurs_59.pdf |}}. Und hier geht es direkt zum Bewerbungsportal: https://parteischule.spd.de/SKA_59 +**Ab 25. Mai bis 24. Juni läuft der Bewerbungszeitraum für den 59. Kurs im Herbst 2022.**
 +  * Hier ist die Ausschreibung: {{ :praxis:ausschreibung_ska-kurs_59.pdf |}}.
 +  * Und hier geht es direkt zum Bewerbungsportal: https://parteischule.spd.de/SKA_59

Ausführlich wird die Kommunal-Akademie hier dargestellt: {{:praxis:die-sozialdemokratische_kommunal-akademie_artikel_tovar_goetz.pdf|}} Ausführlich wird die Kommunal-Akademie hier dargestellt: {{:praxis:die-sozialdemokratische_kommunal-akademie_artikel_tovar_goetz.pdf|}}
praxis/angebote.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/24 15:45 von Klaus Tovar