willkommen

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
willkommen [2020/04/14 22:05] Dirk S.willkommen [2022/07/19 15:50] Dirk S.
-<html><h1>Willkommen auf dem Wiki<br>der Parteischule im Willy-Brandt-Haus!</h1></html>+<HTML><h1>Willkommen auf dem Wiki<br>der SPD Parteischule!</h1></HTML>

- +Du bist herzlich eingeladen, Wissen zur politischen Bildung in der SPD zu teilen.
-Du bist herzlich eingeladen, Wissen zur politischen Bildung in der SPD zu teilen. Dieses Wiki macht Wissensmanagement ganz praktisch.+Dieses Wiki macht Wissensmanagement ganz praktisch.

<html><div class="spd-hint"><p>Bitte beachten!</p></div></html> <html><div class="spd-hint"><p>Bitte beachten!</p></div></html>

Dafür haben wir zwei verschiedene Formen eingerichtet: Dafür haben wir zwei verschiedene Formen eingerichtet:
-  * __**Lesen.**__ Lies alles, was das Wiki zu bieten hat. +  * __**Lesen.**__ Lies alles, was das Wiki zu bieten hat. Alles ist Dir frei zugänglich
-  * __**"Anmelden."**__ Bitte nutze unten auf der Profilleiste den Button "Anmelden". Dann kannst du eigene Texte verfassen und Bestehendes verändern.+  * __**Willst**__ Du eigene Texte verfassen oder Bestehendes verändern? Dann nutze bitte unten auf der Profilleiste den Button "Anmelden".

Das Wiki dient dazu, Erfahrungsschätze, neue und alte Methoden sowie Tipps und nützliches Wissen aus und für den Bereich der politischen Bildungsarbeit zugänglich zu machen. Das Wiki dient dazu, Erfahrungsschätze, neue und alte Methoden sowie Tipps und nützliches Wissen aus und für den Bereich der politischen Bildungsarbeit zugänglich zu machen.

-Nur keine Scheu - und viel Spaß auf den folgenden Seiten! +Nur keine Scheu - und viel Spaß auf den folgenden Seiten\\
-wünscht das Team aus der Parteischule im Willy-Brandt-Haus+wünscht das Team aus der SPD Parteischule

<html> <html>
 <a class="spd-kacheln__link" href="/praxis:angebote"> <a class="spd-kacheln__link" href="/praxis:angebote">