willkommen

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
willkommen [2020/04/14 22:01]
Dirk Schürjohann
willkommen [2021/02/16 15:11] (aktuell)
Klaus Tovar
-====== ​Willkommen auf dem Wiki der Parteischule im Willy-Brandt-Haus! ​======+<​HTML><​h1>​Willkommen auf dem Wiki<br>der Parteischule im Willy-Brandt-Haus!</​h1></​HTML>​

- +Du bist herzlich eingeladen, Wissen zur politischen Bildung in der SPD zu teilen. ​
-Du bist herzlich eingeladen, Wissen zur politischen Bildung in der SPD zu teilen. Dieses Wiki macht Wissensmanagement ganz praktisch.+Dieses Wiki macht Wissensmanagement ganz praktisch.

<​html><​div class="​spd-hint"><​p>​Bitte beachten!</​p></​div></​html>​ <​html><​div class="​spd-hint"><​p>​Bitte beachten!</​p></​div></​html>​

Dafür haben wir zwei verschiedene Formen eingerichtet:​ Dafür haben wir zwei verschiedene Formen eingerichtet:​
-  * __**Lesen.**__ Lies alles, was das Wiki zu bieten hat. +  * __**Lesen.**__ Lies alles, was das Wiki zu bieten hat. Alles ist Dir frei zugänglich
-  * __**"​Anmelden."​**__ Bitte nutze unten auf der Profilleiste den Button "​Anmelden"​. Dann kannst du eigene Texte verfassen und Bestehendes verändern.+  * __**Willst**__ Du eigene Texte verfassen oder Bestehendes verändern? Dann nutze bitte unten auf der Profilleiste den Button "​Anmelden"​.

Das Wiki dient dazu, Erfahrungsschätze,​ neue und alte Methoden sowie Tipps und nützliches Wissen aus und für den Bereich der politischen Bildungsarbeit zugänglich zu machen. Das Wiki dient dazu, Erfahrungsschätze,​ neue und alte Methoden sowie Tipps und nützliches Wissen aus und für den Bereich der politischen Bildungsarbeit zugänglich zu machen.

-Nur keine Scheu - und viel Spaß auf den folgenden Seiten!+Nur keine Scheu - und viel Spaß auf den folgenden Seiten.
 wünscht das Team aus der Parteischule im Willy-Brandt-Haus wünscht das Team aus der Parteischule im Willy-Brandt-Haus

</​html>​ </​html>​
-[[Tipps|Teil V - Tipps + Kontakte]]
-  * [[Tipps:​Organisationstipps|5.1. Praktische Organisationstipps für Bildungsarbeit]]