willkommen

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
willkommen [2020/05/14 13:39]
Klaus Tovar
willkommen [2021/02/16 15:11] (aktuell)
Klaus Tovar

Dafür haben wir zwei verschiedene Formen eingerichtet:​ Dafür haben wir zwei verschiedene Formen eingerichtet:​
-  * __**Lesen.**__ Lies alles, was das Wiki zu bieten hat.+  * __**Lesen.**__ Lies alles, was das Wiki zu bieten hat. Alles ist Dir frei zugänglich.
   * __**Willst**__ Du eigene Texte verfassen oder Bestehendes verändern? Dann nutze bitte unten auf der Profilleiste den Button "​Anmelden"​.   * __**Willst**__ Du eigene Texte verfassen oder Bestehendes verändern? Dann nutze bitte unten auf der Profilleiste den Button "​Anmelden"​.

Das Wiki dient dazu, Erfahrungsschätze,​ neue und alte Methoden sowie Tipps und nützliches Wissen aus und für den Bereich der politischen Bildungsarbeit zugänglich zu machen. Das Wiki dient dazu, Erfahrungsschätze,​ neue und alte Methoden sowie Tipps und nützliches Wissen aus und für den Bereich der politischen Bildungsarbeit zugänglich zu machen.

-Nur keine Scheu - und viel Spaß auf den folgenden Seiten!+Nur keine Scheu - und viel Spaß auf den folgenden Seiten.
 wünscht das Team aus der Parteischule im Willy-Brandt-Haus wünscht das Team aus der Parteischule im Willy-Brandt-Haus

willkommen.1589463580.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/05/14 13:39 von Klaus Tovar