praxis:angebote

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
praxis:angebote [2020/05/12 10:31]
Klaus Tovar
praxis:angebote [2020/06/30 12:43] (aktuell)
Klaus Tovar

-Anregungen für die Praxis gibt es jährlich auf der Parteischulwoche. Die 14. IPQ-Parteischulwoche kann wegen Corona leider nicht wie geplant vom 25. - 28. Mai 2020 in Springe (bei Hannover) stattfinden. Stattdessen bieten wir kurzerhand IPQ-Webinare ​an: {{ :​praxis:​ipq_webinare_2020.pdf |}} Hier geht es zum Tutorial, das Dir zeigt, wie Du Dich zu der Webex-Konferenz hinzuschaltest:​ {{ :​praxis:​tutorial_externe_teilnehmerin_spd-lizenz-version7.mp4 |}}+Anregungen für die Praxis gibt es jährlich auf der Parteischulwoche. Die 14. IPQ-Parteischulwoche kann wegen Corona leider nicht wie geplant vom 25. - 28. Mai 2020 in Springe (bei Hannover) stattfinden. Stattdessen bieten wir kurzerhand IPQ-Online-Seminare ​an. Die esten sechs haben im Mai/Juni sttgefunden. Im August geht es mit neuen Angeboten weiter.
 +Hier geht es zum Tutorial, das Dir zeigt, wie Du Dich zu der Webex-Konferenz hinzuschaltest:​ {{ :​praxis:​tutorial_externe_teilnehmerin_spd-lizenz-version7.mp4 |}}
 Aus Erfahrung wissen wir: Die Parteischulwoche ist sowohl ein Ort für Neues als auch ein Ort zum Teilen von Können, Erfahrung und Leidenschaft. Immer wieder hören wir, dass es guttut, sich persönlich Zeit für die Weiterbildung zu nehmen. Aus Erfahrung wissen wir: Die Parteischulwoche ist sowohl ein Ort für Neues als auch ein Ort zum Teilen von Können, Erfahrung und Leidenschaft. Immer wieder hören wir, dass es guttut, sich persönlich Zeit für die Weiterbildung zu nehmen.

praxis/angebote.txt · Zuletzt geändert: 2020/06/30 12:43 von Klaus Tovar