willkommen

Dies ist eine alte Version des Dokuments!

Willkommen auf dem Wiki der Parteischule im Willy-Brandt-Haus!

Du bist / Sie sind eingeladen, daran mitzuwirken, das Wissensmanagement der politischen Bildung in der SPD voranzutreiben.

bitte beachten!

Dafür haben wir zwei verschiedene Formen eingerichtet:

• „Anmelden“. Bitte nutze unten auf der Profilleiste den Button „Anmelden“. Dann kannst du eigene Texte verfassen und bestehendes verändern.
  • Lesen. Lies alles, was das Wiki zu bieten hat.

Das Wiki dient dazu, Erfahrungsschätze, neue und alte Methoden sowie Tipps und nützliches Wissen aus und für den Bereich der politischen Bildungsarbeit zugänglich zu machen. Wir wollen uns austauschen, voneinander lernen, Anregungen geben und bekommen.

Nur keine Scheu - und viel Spaß auf den folgenden Seiten!

wünscht das Team aus der Parteischule im Willy-Brandt-Haus

Impressum: Klaus Tovar (v.i.S.d.P.) Leiter der Parteischule im Willy-Brandt-Haus SPD-Parteivorstand Wilhelmstr. 141, 10963 Berlin

So funktioniert das Wiki / Datenschutzerklärung

Inhalt